SSB Fachschaft: Sportschießen

SSB Fachschaft: Sportschießen

News Stadtmeisterschaft 2020


Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde 
Es wird immer mehr die Frage gestellt wie es ist mit der in der Ausscheibung beschrieben "Bei Terminverlegung einer Stadtmeisterschaft durch höhere Gewalt (z.B. Stromausfall, Überspannungsschäden) wird das entrichtete Startgeld nicht erstattet" in der Corona  Pandemie aussieht. 

Eine Anmerkung meinerseits die Stadtmeisterschaft findet im September 2020 statt. Die  Corona Maßnahmen das "keine Großveranstaltungen durchgeführt werden dürfen"   gelten bis 31.08 2020! 
Sollte es jedoch dazu kommen das der Geltungszeitraum verlängert wird und die Stadtmeisterschaft abgesagt werden muß, werden für die gemeldeten  Schützen und Schützinnen keine Startgelder erhoben! 

Ich bitte euch rechtzeitig zum Meldeschluß 20.06 zu melden, da ich für die Vorbereitung der Meisterschaft einige Wochen benötige! Der aktuelle Stand ist, das ich die zusage von  All. Bü. Schü. Wattenscheid 1863 e.V. und BSV Bochum-Oberdahlhausen e.V. habe, das Sie uns die Stände  für die Meisterschaft zur Verfügung zu stellen.
 
 
 

Mit einem sportlichen "Glückauf"

Hans-Peter Friedrich

Fachschaftsleiter SSB